Freitag, 12. Juli 2013

Wunschkind-Kollektion

Eines muss man den Amis lassen.... Sie haben Stoffläden, ganze Hallen, dass es Stoff-Liebhabern wie mir ganz anders wird...
Deshalb konnte ich es auch nicht lassen letztes Jahr etliches ( ! ) davon in Handgepäck und Koffern zu verstauen, sehr zum Entsetzen meines lieben Ehemannes, der sich wunderte, warum des Gepäck soooo schwer ist.... nun ja, ich wusste es ja....  :)
 So sieht das Ganze dann ordentlich gestapelt aus, nach dem ich die Stoffe aus sämtlichen Taschen zusammen getragen hatte :-)

Und bevor Pippi-Lotta & Anton in Kürze wieder in die USA gehen... freu-freu-freu....
hab ich aus diesen wunderschönen Flanell-Stoffe meine
"Wunschkind-Kollektion"
entworfen!!!
Baby-Decken mit einer Grösse von 70x90cm, die einfach praktisch für den Maxi-Cosi, für unterwegs oder fürs Bettchen gedacht sind.
Manchmal beide Seiten mit kuschligem Flanell, manchmal mit Jersey, wie es grade passt. Das ist ja das schöne am Entwerfen: einfach drauf losnähen :)
Hier kommt ein kleiner Auszug meiner Kollektion, die Ihr im Herbst in meinem DaWanda-Shop 
ergattern könnt !

Aber hier erstmal die Fotos...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A