Donnerstag, 23. Oktober 2014

Verlosung 1 Paar Baby Chucks

Guten Morgen, meine Lieben!!!

Heute geht´s los!!!
Juppidu!!!

Meine Verlosung!! 
Ich bin schon ein bissi aufgeregt und gespannt, wer alles mitmahen möchte...

Zuerst möchte ich mich aber bei euch für die lieben Kommentare zu meinem letzen Post über
mein neues Baby bedanken
... nein, nein.... kein echtes ( wir haben ja schon 4 Kinderchen ...)

Meine neue Babylock/Overlock-Maschine!!!
Ich war tief berührt, wieviele von euch sich mit mir mitgefreut haben!
DANKE! DANKE! DANKE!

So - jetzt aber zur Verlosung!!!
Meinen Blogger-Geburtstag hab ich gnadenlos verpennt.... Weiss auch nicht warum....
Wahrscheinlich war grad mal wieder so viel los bei uns.... (wie meistens....lach...)

Weil ich mich aber so über meine lieben Lesemädels freue, möchte ich auch ohne Anlass einfach mal mit einer Verlosung DANKE an euch sagen.

Zu verlosen habe ich :

1 Paar Babychucks in rot oder blau
Farbe darf sich die Gewinnerin aussuchen!




Das Foto dürft ihr gerne mit auf eure Blogs nehmen!!

So nun noch die Regeln....

1. Ihr seid Follower meines Blogs oder tragt euch bei mir ein ( damit es gerecht für meine lieben regelmässigen Leserinnen ist)
2. Ihr schreibt einen Kommentar unter diesen Post.

Das ist schon alles und wenn ihr diese beiden Punkte erfüllt, hüpft ihr in die Los-Box!!!

Hier sind noch zwei Fotos der Babyschuhe einzeln...



Ich wünsche euch viiiiel Spass und viiiel Glück!!

Habt´s gut, ihr Lieben!!!




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich wollte dir ja auch noch gratulieren zu deinem Hammer Baby! Habe es natürlich auch vor lauter Trubel vergessen ;-)
    Die Checks wären so toll für mein Mini-Muckelinchen! Ich drücke mir mal ganz egoistisch selber die Daumen ;-)
    GlG CAro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schühchen hab ich ja schon so oft bewundert und finde sie einfach super cool. Darum möchte ich sehr gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch...alles gute zum Maschinchen und vorallem alles gute zum NichtBlogGeburtstag :oD
    Die Schühchen sind so toll, ich wünschte ich könnte sowas <3 Ich hopse mal ins Lostöpfchen und drücke die Daumen fürs Fräulein TamTam. Bildchen ist gemopst und verlinkt :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum beiden Sachen. An der Verlosung nehme ich nicht teil, weil ich niemand habe der im Moment so hübsche Babyschuhe braucht. Dann lasse ich denne den Vortritt, die diese Wundervollen Schühchen gebrauchen können.

    LG Marita

    P.S. Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr ich mich für dich wegen deiner Maschine freue, hab ich dir ja schon am Telefon gesagt...
    Über die Schühchen würde ich mich riesig freuen, weil ich dann jeden Tag etwas von dir hier hätte.... ;-)
    Also reingehüpft und dicker Kuss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft sind deine Schühchen.....da ich so was nicht selbst kann, würde ich mich freuen, wenn ich bei dir welche gewinnen könnte! Momentan ist nämlich rund um mich herum ein Baby-Boom ausgebrochen......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Da nehme ich gerne dran teil, denn diese Schuhe sind herzallerliebst, und ich weiss sogar wem ich sie schenken könnte. Emma ist zwar erst knapp 2 Monate alt, aber passen werden sie ihr :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ich würde mich über die roten sehr freuen und hüpfe in den Lostopf dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    die Schühchen sind so obergoldig, das ich unbedingt mitmachen muss.
    Das Bild nehme ich natürlich mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Na dann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Sollte mich das Glück treffen hätte ich gerne die blauen Baby-Turnschuhe für das neue Baby meiner Schwester.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra

    da mach ich gerne mit. Ich finde die Schühchen so wunderschön. Vielleicht sind sie zuerst ein wenig bei mir Dekoration, bis irgendwo ein Baby zur Welt kommt. (Obwohl meine Schwägerin erwartet Mitte November ihr zweites Kind, das wäre ja schon bald)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Maus ist gerade sechs Wochen alt und wenn ich häkeln oder stricken (kann man sowas wunderhübsches auch stricken?) könnte hätte sie sicher schon welche. *hachz*
    Da das wohl in diesem Leben nichts mehr wird will ich mein Glück gern bei dir versuchen. ^^
    Lesen tu ich hier inzwischen schon ein ganzes Weilchen und immer sehr gerne (=

    Liebe Grüße,
    Melly
    (DasRegenbogenkind (at) Yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freu mich, dass du dich gleich als neue Leserin eingetragen hast. Klar, habe ich das bei dir auch sofort. Dein Blog ist sehr erfrischend, ihr seid so sympatisch und tolle Sachen machst du für deine Kinder.

    Bei der Verlosung würde ich den anderen Bloggerinnen den Vortritt lassen, da meine jüngste Enkeltochter fast vier ist und doch schon eine größere Schuhgröße hat.

    So, ich geh etzt noch ein bisschen stöbern.

    Bis bald! Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, vielen Dank für Deine tolle Verlosung. Das ist schon wirklich ein besonders schöner Preis, den es zu gewinnen gibt.
    Ich kann nicht häkeln und bewundere diese Fertigkeit sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    Dann alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag, ich lese total gerne bei dir mit. Deine Babypuschen sind einfach super, bei der Verlosung Falle ich leider raus, denn Babypuschen in 38 gibt es wohl nicht 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    mal wieder ein bissl spät, aber besser das als nie :o) Klar würde ich gerne ein Paar deiner Schühchen gewinnen, vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Baby ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere erstmal zum neuen Maschinchen!
    Ich bin letzte Woche wieder Oma geworden (zum4.Mal)- und so süße Schuhe würden der kleinen Helena sicher die Füßchen gut wärmen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    die Schuhe sind ja total süss da versuch ich gerne mein glück für meine kleine Nichte :) Ich folge über Facebook mit dem Namen Christina Horn!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,

    sind die Turnschühchen süß! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und diesen an meine ganz liebe Kollegin weiterverschenken. Sie erwartet nach über 10 Jahren sehnsüchtigen Wartens endlich ihr erstes Baby.

    Nachträglich zum Blog-Geburtstag alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Baby.

    Liebe Grüße,

    Kerstin Schönmann

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber ein nettes Dankeschön.
    Die Schühchen sind wunderschön - egal ob blau (Favorit) oder rot. Die wären was für unser Februarbaby :-) So süß

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
    Na, da hole ich den Kommentar doch schnell noch nach!!!
    Im nächsten Frühjahr werd eich nochmals Tante, da kämen doch die blauen Schühchen gerade recht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra...du machst tolle arbeit. Die schühchen sind sooo hübsch ich würde sie wahnsinnig gern meinem sohn 12wochen alt anziehen.
    Ps falls ich nicht gewinn kann ich ewt 1 paar auch käuflich erwerben?
    Lg Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina!
      Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte! Sehr gerne kannst du -falls das Glück dir nicht hold ist- in meinem Dawanda-Shop solche Schühchen auch kaufen.
      Hier ist der Link, der im Kommentarfeld wahrscheinlich nicht angeklickt werden kann, aber den du kopieren und dann in die Zeile oben einfügen kannst.
      Viele liebe Grüsse, Sandra

      http://de.dawanda.com/shop/pippilotta-anton/1741729-Babyschuhe-Babyturnschuhe

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A