Donnerstag, 9. Juli 2015

Moccs,Moccs,Ledermoccs

Meine neue Leidenschaft ist Leder....
Ich liebe den Geruch, liebe wie es sich anfühlt und liebe was man daraus alles machen kann.

Schon lange hab ich die Lederpuschen bewundert, die 
die Babies in unserm Umfeld tragen.
Hab mich aber nie wirklich dran gewagt, wenn ich auch schon 
Jahre lang ein Schnittmuster in meinem 
Ordner hatte.

Ich bin froh, dass ich dann doch mal dran gegangen bin,
denn sonst hätte ich sicher was verpasst...

 Ich finde dir Farben sooo schön!!


Meine absoluten Favoriten aber sind diese beiden
rosa und mint!!!




 Ich hab so lange an meinen Moccs gearbeitet, bis ich zufrieden war!
Hach... warum sind die Füsschen meiner Kinder schon so gross?

Wenn ihr mögt, könnt ihr sie in meinem neuen 
Shop Pepelino-kids
bei DaWanda 
 Hier
bekommen.
Sie sind aus tollem ökozertifiziertem Leder gefertigt und in verschiedenen Grössen zu bestellen.

So... mein Leder ruft....
Habt einen tollen Sommertag!
Herzlichst, 
Verlinkt bei : 

13 Kommentare:

  1. Sandra wie süß sind die denn :) Wirklich total toll und dann noch in Trendfarben.
    Sehr cool
    Das hat sich dann aber auch richtig gelohnt, dass du das Schnittmuster wieder hervorgeholt hast
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die sind wirklich toll... wenn es bei uns mal mit dem Nachwuchs klappen sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich welche bei dir bestelle :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich finden den Geruch von Leder auch einfach nur toll.
    Deine Puschen sind einfach toll geworden und die
    Farben passen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    tja, meine Kinder sind wohl auch schon zu groß - Schade, denn die Schühchen sind ganz wunderbar geworden. Und die in Mint wären auch meine Favoriten! Wir bestimmt ein Renner im Shop!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    wie süß sind die denn!!!!!! Ich werde verrückt - niedlichst!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Die sind wirklich toll geworden. Aber auch die anderen Sachen sind super! Ich stöbere noch ein wenig weiter.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind wirklich total süß! Das werden sicher nicht die Letzten sein, wenn du jetzt deine neue Liebe dazu entdeckt hast ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Moccs schauen total süß aus und sind bestimmt sehr angenehm zu tragen. Genau das richtige bei diesem warmen Wetter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    deine Puschen sind der Kracher. :-))
    Ganz toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandra,

    die sind wirklich wunderschön geworden. Hast du die Schnittmuster denn selbstständig erstellt, oder hast du die Schnittmuster irgendwo runtergeladen? Ist denn eine Sohle einlegbar? Und sind diese Stoffe wasserfest?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo Schön!
    Ich glaub ich muss meinem jüngsten Kind DRINGEND welche kaufen :-)
    Und so wird Dawanda schööön persönlich, durch Deinen Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön! 😍 Was ist das denn für ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber schön! 😍 Was ist das denn für ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A