Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachts-Impressionen

Hallo, Ihr Lieben!

Wir wünschen euch von Herzen einen schönen 4. Advent! 
In einer Woche ist schon Weihnachten! 
Ich freu mich so!! Und unsere Kinder können es kaum noch erwarten!
Nicht nur wegen Heilig Abend, sondern auch, weil alle 4 sich super auf die Ferien freuen! Gerade in den letzten Wochen hatten unsere Kinder - besonders Rosanna , unsere Große - mega viel Schulstreß.

Ihr kennt das ja! Alles muss noch vor Weihnachten geschrieben und geprüft werden! WARUM muss immer alles in den Advent gepackt werden??? 
Zeit für Besinnlichkeit muss man sich da richtig einplanen!
 Schade eigentlich!

Ja, und dann freuen wir uns auf unsere Weihnachtsgäste!
Meine Schwester Ruth mit ihrer Familie kommt und wir zählen schon die Tage !

Unser Haus ist fertig geschmückt und wir sind bereit!
 Nur der Baum fehlt noch - 
der kommt morgen dran!


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auf meinem 
Blog 
einen Blick in unser Weihnachtshäuschen 
werfen und noch ein paar mehr Fotos sehen.

Nochmal liebe Adventsgrüsse, 

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A