★Probenähen

Mein Probenähen für...
bei Klick aufs Foto erfahrt ihr mehr... 


Mariele

http://pippilotta-und-anton.blogspot.de/2015/07/probenahen-sophia-von-mariele.html



Rosarosa


http://pippilotta-und-anton.blogspot.de/2015/07/ebook-eleana-probenahergebnisse.html



Rosarosa


http://pippilotta-und-anton.blogspot.de/2015/05/probenahen-elea-fur-rosarosa.html



Mariele


http://pippilotta-und-anton.blogspot.de/2015/05/probenah-ergebniss-audrey-von-mariele.html



 Rosarosa







 Tante Ema





 Mariele




 Rosarosa






 Rosarosa





 Rosarosa





Absoluter Häkelspass

Das gehört jetzt nicht mehr zu meinen Probenäh-Projekten, aber ich wollte es trotzdem hier aufnehmen, weil ich diese Babyschühchen so liebe!

Baby-Chucks!!








Wunschkind-Decken-Kollektion!!









Schnell, schnell ein Geburtstags-Geschenk für eine 12-jährige, die leicht angerockt ist :)
Mein Tochterkind Rosanna ist zum Geburtstag eingeladen....
Entstanden ist dieses Rockabilly-Täschchen für allerlei Kleinkram.... oder eben Mädchen-Kram :)

3 Kommentare:

  1. Wie geil sind denn die Chucks bitte???
    WOW!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Pipa!! Ich find sie auch super und würde sie meinen Kids sofort anziehen.... Allerdings sind ihre Füsse schon zuuuu gross und es würde STUNDEN längern dauern, sie für diese Grösse zu machen.... lach....
    So verkauf ich sie halt...grins....
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nähprojekte hast du. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. Ich bin selber Nähanfänger, aber ich werde sicher öfters vorbei schauen.
    LG Becca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A